75-Jahre HSV!

Es war viel zu schnell vorbei!

Das gesamte Organisationskomitee bedankt sich bei allen Besuchern recht herzlich!
Der Mitgliederanlass am Freitag war ein voller Erfolg mit Magic Comedian Ricky als unterhaltsames Rahmenprogramm. Der Samstag begann mit dem Kidstraining, unterstützt von einigen Suisse Legends. Im Anschluss stand das grosse Highlight an. Die erste Mannschaft rang in einem spannenden und unterhaltsamen Spiel ein 5:5 Unentschieden den Suisse Legends ab. Kurz nach Spielende suchte ein grosses Gewitter den Spiegelberg heim. Die Besucher strömten innert kürzester Zeit ins Festzelt. Dort wurden sie als erstes musikalisch von Owen Gerrard and the Band unterhalten. Danach heizten die Jungs von Led Farmes dem Publikum mächtig ein. Niemand mehr hielt es im Sitzen aus! Die Bänke wurden auf ihre Belastbarkeit arg geprüft. Die letzten Besucher verliessen das Festgelände um 4 Uhr in der Früh. Zuvor wurde noch zu den Beats von DJ Skoob getanzt.

Merci no einisch aune für das Riesefescht! De Sponsore, jedem einzeln Häufer, de Bsuecher etc.! Unvergässlich!

Fotos findet ihr hier!