Matchvorschau: 1. Mannschaft – FC Selzach

Matchvorschau: 1. Mannschaft – FC Selzach

Da soll noch einer sagen, Regionalfussball sei langweilig: Vor dem letzten Spieltag der Solothurner 3. Liga Gruppe 1 sind noch ganze vier Teams akut abstiegsgefährdet. Eine dieser Mannschaften ist der HSV, die anderen sind Biberist und Bettlach. Die flotte Runde wird komplettiert durch den FC Selzach, den die Haltner kommenden Samstag, 1. Juni um 17:30 Uhr auf dem heimischen Spiegelberg zum Tanz bitten.

Das Auswärtsspiel im Herbst letzten Jahres konnte der HSV klar für sich entscheiden, aber Achtung – Selzach hat sich in der Winterpause durch einige Spielertransfers aus höheren Ligen klug verstärkt und seitdem eine starke Rückserie hingelegt. Wie bereits letztes Jahr will sich die 1. Mannschaft mit einem Sieg im letzten Spiel den Ligaerhalt sichern.

Die Prognosen versprechen herrliches Frühsommerwetter mit Temperaturen um die 25 Grad. Über einen regen Zuschauerauflauf würden sich Staff und Spieler freuen.